FAQ

FRAGE

ANTWORT

Seit wann fotografierst du Hochzeiten und wieviele hast du bisher begleitet?

Meine erste Hochzeit habe ich vor 13 Jahren fotografiert. Mittlerweile habe ich über 300 Paare auf ihrer Hochzeit fotografisch begleitet.

Warum fotografierst du Hochzeiten?

Weil ich es liebe, mit meinen Bildern Geschichten zu erzählen und Emotionen einzufangen. Bilder können eine unglaubliche Wirkung haben. Mein Ziel ist es, die Stimmung vor Ort einzufangen und für immer auf Fotos festzuhalten. Eben eure ganz persönliche Hochzeitsstory zu fotografieren.

Wohin fährst du für eine Hochzeit?

Getreu dem Motto "The world ist not enough" fahre oder fliege ich überall hin. Es gibt wirklich KEINE Grenzen. Ich mag es, neue Länder und Kulturen zu entdecken. Ausserdem hält der ständige Tapetenwechsel den Kopf kreativ!

2
of
8