Hochzeitsfotos im Ausland

Eure ganz persönliche Hochzeitsreportage an den schönsten Orten dieser Welt

Ihr wollt im Ausland heiraten und plant eine einzigartige Hochzeit am Strand von Mallorca, auf einem Landgut in der Toskana oder in den Schweizer Bergen? Ihr möchtet an den schönsten Plätzen der Welt heiraten und die einzigartige Stimmung einer Auslandshochzeit genießen? Euch sind natürliche und emotionale Hochzeitsfotos wichtig, die diesen besonderen Tag und Atmosphäre für immer festhalten?

Im Ausland zu heiraten ist immer etwas ganz besonderes und der Anspruch an traumhafte Hochzeitsfotos im Ausland umso höher. Deshalb braucht ihr einen Hochzeitsfotografen, der Erfahrung mit Auslandshochzeiten hat. Ihr braucht einen Fotografen, der vor Ort selbstständig eure Location und die Umgebung besichtigt, um die schönsten Plätze für eure Hochzeitsfotos zu finden. Der aber auch eure Sprache spricht. Damit ihr mit ihm gemeinsam vorher in Ruhe alle Details eurer Hochzeit besprechen könnt und er euch die Besonderheiten von Hochzeitsfotos im Ausland erklärt. Denn dann könnt ihr euren Hochzeitstag und die besondere Stimmung an eurem Traumziel ganz entspannt genießen.

Ich möchte für euch die vielen großen und kleinen emotionalen Momente eurer Hochzeit einfangen und eure ganz persönliche Hochzeitsgeschichte erzählen. Und das unverkrampft, natürlich und authentisch. So wie ihr als Paar seid. Ihr sollt später Hochzeitsbilder haben, auf denen die Stimmung und Atmosphäre eurer ganz besonderen Hochzeit eingefangen sind, und die euren Hochzeitstag unvergessen machen. Mein Ziel ist, dass ihr beim angucken eurer Bilder eine Gänsehaut bekommt und der Tag sich so nah anfühlt, als hättet ihr erst gestern geheiratet.

Fast schon ein Must-have ist das After-Wedding Shooting. Gerade bei Hochzeiten im Ausland ist das eine tolle Möglichkeit, euch an den schönsten Plätzen zu fotografieren. Denn oftmals ist an euer Hochzeit einfach nicht die Zeit, um mit euch noch stundenlang durch die Gegen zu fahren.

Mein Name ist Lars Hammesfahr und ich liebe natürliche Hochzeitsfotos und Reisen. Deshalb bin ich als Hochzeitsfotograf seit über 13 Jahren auch im Ausland unterwegs. Warum ich gerne im Ausland fotografiere? Ich liebe es einfach, neue Orte zu entdecken und die unterschiedlichen Landschaften und Kulturen in den verschiedenen Ländern und Regionen kennenzulernen. Mir macht einfach riesig Spaß, mich auf neue Herausforderungen einzustellen. Ich bin der festen Überzeugung, dass durch die Abwechslung und ständig neuen Anforderungen auch die Kreativität profitiert.

Was ihr bei einer Hochzeitsreportage im Ausland bekommt

In meinen Hochzeitspaketen sind folgende Leistungen enthalgten:

  • Kennenlerngespräch und ausführliche Beratung
  • Fotografie eurer Hochzeit ab 8 Stunden
  • USB-Stick mit euren Hochzeitsfotos: Jedes Bild ist einzeln und mit viel Liebe zum Detail bearbeitet
  • Abzüge auf echtem Fotopapier im Format 13×18
  • Passwortgeschütze Onlinegalerie: Eure Familie und Freunde können sich eure Hochzeitsfotos ganz bequem von zu Hause aus angucken
  • Slideshow mit den schönsten Bildern eurer Hochzeit

Wie geht’s weiter?

Euch gefallen meine Bilder und ihr wollt mich als euren Hochzeitsfotografen? Dann schreibt mir gleich noch eine Mail und vereinbart ein kostenloses Kennenlerngespräch.

Kennenlerngespräch

Da mir ein freundschaftliches Verhältnis zu meinen Paaren wichtig ist, möchte ich euch vorher kennenlernen. Immerhin begleite ich euch den ganzen Tag und bin in den emotionalsten Momenten an eurer Seite. Damit ich diese für euch auf euren Hochzeitsfotos festhalten kann, ist es wichtig, dass die Chemie zwischen uns stimmt. Nur wenn wir uns sympathisch und auf einer Wellenlänge sind, kann ich euch auch wirklich so fotografieren wie ihr seid. Und das macht aus einfachen Hochzeitsfotos eure ganz persönliche Hochzeitsstory.

Was ist euch bei eureh Hochzeitsfotos im Ausland besonders wichtig? Was sind eure Wünsche und Vorstellungen? Mit meiner Erfahrung aus über 13 Jahren Hochzeitsfotografie stehe ich euch gerne zur Seite und kann euch bestimmt einige wertvolle Tipps mitgeben. Sobald wir alles besprochen haben und all eure Fragen geklärt sind, bekommt ihr von mir ein Angebot. Danach könnt ihr euch in Ruhe entscheiden, ob ich eure Hochzeit im Ausland begleiten darf.

An eurem Hochzeitstag

Natürlich haben wir uns nochmal ein paar Tage vorher getroffen, um vor Ort die letzten Details zu besprechen. Auch möchte ich mir gerne die Location angucken. Wir gehen dann nochmal in Ruhe euren Tagesplan durch, um eventuelle Fragen zu klären, z.B. wann machen wir euer Paarshooting, wie lange sollte es gehen, damit eure Gäste sich nicht langweilen etc.. Denn an eurem Hochzeitstag selber sollt ihr euch nicht mehr mit organisatorischen Dingen beschäftigen. Jetzt heißt es, den Tag gemeinsam mit Familie und Freunden genießen. Genießt jede einzelne Minute des Tages, denn er wird leider an euch vorbeirauschen.

Nach eurer Hochzeit

Sobald ich alle Daten überspielt und gesichert haben, beginnt für mich der zweite große Teil der Arbeit. Ihr bekommt die schönen Bilder eurer Hochzeit und jedes einzelne Bild ist mit viel Liebe zum bearbeitet. Ich versuche innerhalb von 2-4 Woche nach eurer Hochzeit mit euren Bildern fertig zu sein. Anschließend bekommt ihr einen Link zu eurer passwortgeschützten Online-Galerie und könnt euch die Bilder vorab im Internet angucken. Was gibt es Schöneres, als sich die Bilder eurer Hochzeit schon in den Flitterwochen anzuschauen.

more lovely shots

Da ich nicht jede Hochzeit so ausführlich zeigen kann, habe ich euch eine Galerie mit vielen weiteren Hochzeitsfotos zusammengestellt. Schaut einfach mal rein.