Euer ganz persönliches Paarshooting

Natürliche Paarfotos statt typisches Kamera grinsen

Ihr wollt schöne Bilder mit eurem Partner, mögt aber die gestellten Fotos vor einer Leinwand mit dem typischen Kameragrinsen nicht? Ich auch nicht! Schließlich möchte ich kein langweiliges Paarshooting im Studio mit euch machen.

Ich mag keine Bilder, auf denen ihr nebeneinander vor einem grauen Hintergrund steht und in die Kamera guckt. Ich möchte euch so fotografieren, wie ihr seid. Mir sind Bilder wichtig, auf denen ihr euch wiedererkennt, die authentisch sind und eure ganz persönliche Geschichte als Paar zeigen.

Bilder, die lebendig sind, auf die ihr stolz seid, und die ihr euch auch immer wieder gerne anschaut. Erzählt mir etwas über euch. Was mögt ihr am anderen besonders? Was verbindet euch und was sind eure gemeinsamen Hobbies?

Ob ein Spaziergang in den Bergen, ein Picknick am Strand oder ein kuscheliger Sonntag bei euch zu Hause – ich bin mir sicher, wir finden gemeinsam eine passende Idee für euer Paarshooting.

Schließlich sollt ihr auch vor der Kamera Spaß haben. Denn Spaß ist die Grundlage für schöne Fotos. Wenn ich euer Interesse an einem Paarshooting geweckt habe, schreibt mir eine mail. Lasst uns über eure Ideen und Vorstellungen sprechen. Anschließend bekommt ihr ein Angebot von mir.

Wenn dann alles passt, seid ihr von euren persönlichen Paarfotos nicht mehr weit entfernt.