Euer ganz persönliches Paarshooting

Natürliche und lebendige Paarfotos statt gestellte Studiofotos

Ihr wollt schöne Bilder mit eurem Partner, mögt aber keine gestellten Fotos vor einer Leinwand? Einfache Paarfotos mit dem typischen Kamera-grinsen findet ihr schrecklich? Ihr wollt stattdessen lebendige Bilder die euch als Paar zeigen, und zwar so, wie ihr seid? Dann ist ein langweiliges Paarshooting im Studio definitiv nicht das Richtige für euch.

Ihr solltet euch viel lieber für ein Paarshooting im Reportagestil entscheiden. Es geht dabei nicht um gestellte Bilder, sondern darum euch zu beobachten und dadurch eure Emotionen und eure Verbindung als Paar festzuhalten. Lasst uns Bilder machen, auf denen ihr euch wiedererkennt, die authentisch sind und eure ganz persönliche Geschichte als Paar zeigen. Fotos, die lebendig sind, auf dir ihr Stolz sein könnt und die ihr euch immer wieder gerne anschaut.

Ob eine Schlittenfahrt in den Bergen, ein Picknick am Strand von Holland oder ein Kuschelsonntag bei euch zu Hause; Ich bin mir sicher, wir finden die für euch passende Idee. Wenn wir ein Umfeld schaffen, in dem ihr euch wohlfühlt und in dem ihr als Paar einfach nur sein könnt, bekommen wir mehr als nur gewöhnliche Paarfotos. Schließlich sollt ihr vor der Kamera Spaß haben. Denn Spaß ist die Grundlage für natürliche und lebendige Paarfotos.

Ich bin Lars Hammesfahr und ich habe mich auf natürliche und lebendige Paarshootings spezialisiert. Seit über 13 Jahren fotografiere ich glückliche Paare und bin in Deutschland und weltweit unterwegs. Warum ich mich auf Paarshootings spezialisiert habe? Weil mich die Verbindung zweier Menschen immer wieder berührt und ich es liebe, mit meinen Bildern diese besondere Verbindung festzuhalten. Ich möchte eure ganz persönliche Geschichte als Paar erzählen und euer „Warum“ für euch auf meinen Bildern festhalten.

Was ihr bei einem Paarshooting bekommt
Bei einem Paarshooting sind folgende Leistungen enthalten:

  • Kennenlerngespräch und Ideenfindung
  • 1 Stunde Fotografie
  • USB-Stick mit euren Paarfotos: Jedes Bild ist einzeln und mit viel Liebe zum Detail bearbeitet
  • Abzüge auf echtem Fotopapier im Format 13×18
  • Passwortgeschütze Onlinegalerie – Wenn ihr eure Paarbilder eurer Familie zeigen wollt, aber die etwas weiter weg wohnt

Wie geht’s weiter?

Ihr wollt auch natürliche und lebendige Paarfotos und habt Interesse an einem besonderen Paarshooting? Schreibt mir eine Mail und lasst uns ein kostenloses Kennenlerngespräch vereinbaren.

1) Kennenlerngespräch

Damit wir uns nicht das erste Mal beim Paarshooting sehen, biete ich euch ein kostenloses Kennenlerngespräch an (gerne auch per skype). Was sind eure Gemeinsamkeiten? Habt ihr bestimmt Rituale oder einen besonderen Ort? Lasst uns für eure ganz besonderen Paarfotos gemeinsam die perfekte Location und Idee finden. Sobald Ort und Umfang der Fotografie feststeht, bekommt ihr von mir ein Angebot. Ihr könnt euch dann in Ruhe entscheiden, ob das Angebot zu euch passt.

2) Das Paarshooting

Nachdem wir im Vorfeld alles geklärt haben, steht jetzt der Spaß beim Paarshooting im Vordergrund. Natürliche und lebendige Paarfotos entstehen nicht durch verkrampftes Posen vor der Kamera. Ich werde euch mit meiner Erfahrung durch das Paarshooting führen. Meine Aufgabe ist es, eine Atmosphäre zu schaffen, in der ihr euch wohlfühlt. Denn nur wenn ihr euch wohlfühlt, werden aus einfachen Bildern unvergessliche und natürliche Paarfotos.

3) Nach dem Paarshooting

Nach dem Paarshooting bekommt ihr innerhalb von einer Woche den Link zu euren Bildern. Die Online-Galerie ist passwortgeschützt und ihr könnt eure Paarfotos somit eure Familie und Freunden zeigen. Jedes Bild ist individuell in meinem Look bearbeitet. Anschließend bekommt ihr eine kleine Box mit dem USB-Stick und den Abzügen auf Fotopapier.