FREQUENTLY

ASKED

QUESTIONS

Aus meinen vielen Gesprächen mit Brautpaaren weiß ich, dass es viele Fragen gibt, die jedes Brautpaar beantwortet wissen möchte. Ich habe euch deshalb die häufigsten Fragen zusammengefasst und beantwortet.

Wie lange fotografierst du schon Hochzeiten?

Wo kommst du her?

Ich lebe zurzeit in Düsseldorf im Stadtteil Kaiserswerth.

Meine erste Hochzeit habe ich 2007 fotografiert und durfte mittlerweile über 300 Hochzeiten fotografisch begleiten.

Ab welcher Stundenanzahl kann man dich für Hochzeiten buchen?

Bist wohin reist du an? Fotografierst du auch Hochzeiten im Ausland?

Für Hochzeiten fange ich ab 8 Stunden an zu fotografieren. Wie lange es geht, entscheidet ihr (mein längster Auftrag an einem Stück ging 18 Stunden). Gerne begleite ich euch auch an mehreren Tagen. So, wie es sich für euch gut anfühlt.

Für mich gibt es keine Grenzen. Ich liebe das Reisen und bin für Hochzeiten gerne in anderen Ländern unterwegs. Bisher durfte ich Hochzeiten in Schweden, Niederlande, Belgien, Österreich, Schweiz, Italien, Kroatien und Spanien fotografieren.

Wie viele Bilder bekommen wir und werden alle Bilder bearbeitet?

Was passiert, wenn deine Kamera kaputtgeht?

In meiner Kameratasche habe ich mehrere Kameras und Objektive, sodass ich eure Hochzeit trotz defekter Kamera fotografieren kann.

Ihr bekommt zwischen 400 und 900 Bildern. Die Anzahl der Bilder hängt davon ab, wie lange ich euch begleite und wie viele Gäste ihr habt. Jedes Bild, das ihr bekommt, ist in meinem Stil bearbeitet.

Wie weit im Voraus sollten wir dich buchen?

Was bekommen wir noch zu den Hochzeitsbildern?

Mittlerweile planen Paare ihre Hochzeit 1-2 Jahre im Voraus und buchen auch direkt ihre Dienstleister. Am besten meldet ihr euch, sobald euer Hochzeitsdatum und eure Location feststehen.

Zu euren Hochzeitsbildern auf dem USB-Stick bekommt ihr eine passwortgeschützte Onlinegalerie, einige Abzüge auf Fotopapier gedruckt und eine Slideshow aus den schönsten Bildern. Das ganze bekommt ihr in einer schönen Holzbox verpackt.

Kennenlerngespräch vereinbaren