EURE GANZ PERSÖNLICHE HOCHZEITSSTORY

Ihr wollt euren Hochzeitstag mit euren Gästen genießen und die Stimmung und Emotionen am liebsten für immer festhalten? Dann ist eine Hochzeitsreportage die perfekte Lösung. Denn nur eine Reportage schafft, was gewöhnliche Hochzeitsfotos nicht können.

Eine Hochzeitsreportage erzählt die Geschichte eurer Hochzeit. Mit all den kleinen und großen Momenten, die eure Hochzeit für euch so besonders machen. Eingefangen in natürlichen Bildern, damit ihr eure Hochzeit immer wieder erleben könnt. Von der nervösen Vorfreude beim Getting-Ready bis zur ausgelassenen Stimmung bei der Party.

SCHLUSS MIT LANGWEILIGEN HOCHZEITSFOTOS

Boho Hochzeitsfotos

Habt ihr auch keine Lust auf Hochzeitsfotos mit dem typischen Kamera-Grinsen? Lasst uns Fotos machen, die authentisch sind und die Stimmung und Atmosphäre eurer Hochzeit einfangen.

Authentisch – ehrlich – ungestellt

BROWSE MY WORK

Eine Hochzeit, die mit viel Liebe zum Detail und dem Gespür für schöne Deko geplant wurde.

Eine Hochzeit am Gardasee zu fotografieren, ist für mich persönlich immer ein Highlight. Es ist die Liebe zu Italien und diesem traumhaften Fleckchen Erde.

Eine Strandhochzeit in einem der vielen stylischen Strandrestaurants in den Niederlanden.

Diesmal führte es mich für eine Hochzeit an den Lago Maggiore. Und was soll ich sagen? Ein Traum!

Wenn ihr von einer mediterranen Hochzeit unter freiem Himmel träumt, dann ist Mallorca definitiv eine Option.

Die Abtei ist die perfekte Location für alle, die eine freie Trauung planenaber auf das kirchliche Ambiente nicht verzichten wollen.

Wer in der Nähe von Mainz lebt, der wird die Nonnenau kennen. Eine kleine Insel mitten auf dem Rhein. Auf der Insel befindet sich das Hofgut Nonnenau, eine echt traumhafte Location für Hochzeiten.

Bei dieser Hochzeitsreportage habe ich Jenny und Sören bei ihrer standesamtlichen Hochzeit im engsten Familien- und Freundeskreis in den eigenen vier Wänden begleitet.

Let’s have fun

Let’s have fun

Let’s have fun

Let’s have fun

WIE GEHT'S WEITER?

Kennenlerngespräch

01.

Fotografie ist Vertrauenssache. Deshalb sollten wir uns vorab kennenlernen. Schließlich begleite ich euch den ganzen Tag und bin in den emotionalsten Momenten an eurer Seite. Und damit ich diese Momente und Emotionen für euch auf Bildern festhalten kann, ist es wichtig, dass wir auf einer Wellenlänge sind und die Chemie passt. Erst das macht einfache Hochzeitsfotos zu natürlichen und authentischen Hochzeitsbildern. Was ist euch besonders wichtig und was sind No-Gos? Lasst uns über eure Wünsche und Vorstellungen sprechen. Anschließend bekommt ihr von mir ein Angebot und könnt euch in Ruhe entscheiden.

Hochzeitsfotos Teneriffa

Euer Hochzeitstag

02.

Jetzt heißt es, den Tag gemeinsam mit Familie und Freunden zu genießen. Mein Wunsch ist, dass ihr euch während eurer Hochzeit so wenig wie möglich stressen lasst. Und damit ihr nicht noch irgendwelche Entscheidungen treffen müsst, haben wir im Vorfeld alles Wichtige besprochen. Euer Job ist, jede Minute des Tags zu genießen. Mein Job ist, alles was zur Fotografie gehört im Auge zu behalten und die Emotionen einzufangen.

Nach eurer Hochzeit

03.

Nach eurer Hochzeit beginnt für mich der zweite große Teil der Arbeit. Ich werde die schönsten Bilder eurer Hochzeit aussuchen und jedes einzelne Bild mit Liebe zum Detail bearbeiten. Da eure Vorfreude auf die Bilder bestimmt sehr groß sein wird, versuche ich, die Bilder innerhalb von 1 bis 2 Wochen fertig zu stellen. Anschließend bekommt ihr von mir eure Hochzeitsbilder in einer dekorierten Holzbox.

KENNENLERNGESPRÄCH VEREINBAREN

Was Kunden sagen

Monique & Till

Wir sind nicht nur von deinen wunderschönen Fotos begeistert, sondern auch von deiner Art und Weise wie du uns als Paar begleitest hast.

Deine Bilder sind authentisch und echt, und das ist es, was wir wollten. Wir und unsere Gäste sind von deiner Leistung als Fotograf, aber auch von deinem Charakter geflasht! Jeder hatte riesigen Spaß, sich von dir fotografieren zu lassen, und alle sind schockverliebt in die Bilder.

Du hast uns als Pärchen sehr viel Sicherheit geschenkt, gerade vor der Trauung, aber auch in den vielen einzelnen Momenten zwischendurch. Deine Rücksicht und das Feingefühl waren unglaublich.

Freie Trauung in aachen

Anni & Freddy

Lars für unseren besonderen Tag als Fotografen zu buchen, war für uns nicht einfach nur eine bloße Dienstleisterentscheidung, sondern eine Herzensangelegenheit. Bereits als wir ihn vor einigen Jahren bei einem Style-Shooting kennenlernen durften, wussten wir sofort: Wenn wir eines Tages heiraten, soll er uns dabei fotografisch begleiten! Wir ließen ihn dafür extra nach Italien einfliegen, damit wir ganz sicher sein konnten, dass unsere Hochzeitsfotos auf jeden Fall so sein werden, wie wir sie uns immer gewünscht haben.

Lars hat uns aber nicht nur mit seiner Professionalität und Qualität überzeugt, sondern vor allem mit seiner offenen, lustigen und angenehmen Art. Er fügt sich in jede Gruppe ein wie ein Freund anstelle eines Dienstleisters und unsere Familien haben ihn sofort adoptiert. Lieber Lars, wir danken dir von ganzem Herzen für dein Engagement, deine herzliche Art und die unglaublichen Erinnerungen, die du für uns für die Ewigkeit geschaffen hast.

Hochzeit am Gardasee

Sören & Jenny

Wir sind absolut begeistert von Deinen Aufnahmen. Mit viel Witz, Charme und tollem fotografischem Fingerspitzengefühl hast du auf ganz großartige Art und Weise emotionale und authentische Momente eingefangen – und das sieht man den Bildern an!

Wir würden keinen anderen Fotografen nehmen. Ach ja, und nicht nur die Bilder sind absolut besonders, sondern auch das ganze Paket inkl. Slideshow, den hochwertigen Fotoabzügen, USB-Stick und der edlen Holzbox sind sehr hochwertig und runden das Gesamtpaket ab.

Gartenhochzeit in Hannover

Hochzeitsfotos

Lieber Lars, vielen Dank für deinen großartigen Job bei unserer Hochzeit. Du warst mit deiner sympathischen, offenen und humorvollen Art ein großer Gewinn, und wir haben uns dadurch auch vor der Kamera wohl gefühlt. Und trotz Regen hast du kreative Lösungen gefunden! Am Wichtigsten ist jedoch, dass die Bilder fantastisch sind! Hierfür ein großes Dankeschön!

Kira & Heiko

Hochzeit in Düsseldorf

more lovely shots

zur galerie

Folge mir auf Instagram