DEINE HOCHZEIT ALS FILM -

DAMIT DU DEINEN TAG IMMER WIEDER ERLEBEN KANNST

Hochzeitsfotos sind euch wichtig, aber einfach nicht genug? Am liebsten hättet ihr euren besonderen Tag auch als Hochzeitsfilm festgehalten? Ihr wollt aber kein weiteres Videoteam engagieren, das den ganzen Tag um euch herum springt? Und was ihr ganz bestimmt nicht wollt, ist eine langatmige und ermüdende Videodokumentation, die ihr euch deshalb nie wieder ansehen werdet?

Dann habe ich die perfekte Lösung für euch. Vereint die Vorteile aus Foto- und Videografie. Und das aus einer Hand.

Filme sind nicht besser als Fotos, sondern anders. Durch einen Film lassen sich die vielen schönen, emotionalen Momente auf einer Hochzeit noch einmal völlig anders einfangen. Wichtig ist, dass der Film nur aus den schönsten Aufnahmen entsteht. Dadurch bekommt ihr einen kurzen und emotionalen Hochzeitsfilm, anstatt ein stundenlanges Video. Und weil ich die Videos zeitgleich zur Fotografie mache, habt ihr keine zusätzlichen Dienstleister auf eurer Hochzeit.

Kennenlerngespräch vereinbaren

Häufig gestellte Fragen

Für welche Hochzeitspaare sind deine Filme geeignet?

Wie lange dauern deine Filme?

Das kommt ein wenig auf den Umfang der Hochzeit an. In der Regel dauern die Filme aber zwischen 3 und 5 Minuten.

Meine Filme sind für alle Paare geeignet, die neben Hochzeitsfotos einen kurzen und emotionalen Hochzeitsfilm haben möchten, aber dafür kein zusätzliches Videoteam engagieren wollen.

Machst du die Fotos und Filme alleine?

Ja. Ich habe keinen weiteren Kameramann oder zusätzlichen Assistenten dabei.

Für welche Paare sind deine Filme nicht geeignet?

Für Brautpaare, denen Hochzeitsfilme wichtiger sind als Fotos. Für Brautpaare, die Tonaufnahmen und Drohnenflüge in ihrem Filmen haben möchten. Und für Brautpaare, die noch einmal mehr Perspektiven haben möchten, weil ein Videoteam mit 2 oder mehr Personen und unterschiedlichen Kameras vor Ort ist.

Kannst du alle Highlights des Tages als Film und auf Fotos festhalten?

Jein. Ich kann natürlich nicht zeitgleich fotografieren und filmen. In der Regel ist aber genug Zeit, um die Highlights des Tages ebenfalls auf Film festzuhalten. Es kann aber vorkommen, dass bestimmte Momente so kurz sind, dass ich diese nicht fotografieren und filmen kann.

Machst du auch Aufnahmen mit der Drohne?

Nein. Da ich alleine vor Ort bin, würde zu viel Zeit von der Fotografie verloren gehen, um Drohnenaufnahmen zu machen.

Machst du auch Tonaufnahmen?

Nein. Die Zeit, um alles für die Tonaufnahmen vorzubereiten würde bei der Fotografie fehlen.

Kann man dich auch nur für Videos buchen?

Nein. Die Videos sind nur als Zusatzoption zur Fotografie möglich.

Kennenlerngespräch vereinbaren