Strandhochzeit in Renesse

Strandhochzeit Renesse

Als Caroline und Dominik mir ihren Plan von einer Strandhochzeit in Renesse erzählt haben, war ich sofort Feuer und Flamme. Ich bin wirklich ein großer Fan von Strandhochzeiten in den Niederlanden. Warum? Ich mag einfach dieses unkomplizierte Flair. Die Holländer an sich sind unkompliziert, immer nett und gefühlt bringt sie nichts aus der Ruhe. Und sie haben ein Händchen für schöne Deko. Das spiegelt sich in den ganzen Strandlocations wider.

Außerdem wird es im Sommer nicht ganz so heiß wie im Mittelmeerraum, sodass dort auch Hochzeiten in den Sommermonaten problemlos gefeiert werden können. Und ich liebe den Nordseewind. Mal konstant leicht wehend, zwischendurch mit einer starken Windböe bringt er gerade an heißen Tagen die nötige Erfrischung. Außerdem verleihen der Wind und die dadurch umherfliegenden Haare den Bildern eine schöne Lebendigkeit.

Für die Trauung und die Hochzeitsfeier haben sich Caroline und Dominik für das Our Seaside in Renesse entschieden. Eine wirklich tolle Location, die für Hochzeiten einen separaten Raum zum Feiern anbietet. Somit bleiben die Hochzeitsgäste unter sich. Wer sich eine Strandhochzeit gut vorstellen kann, für den Italien oder Mallorca aber zu weit weg sind, dem kann ich eine Hochzeit in einem der vielen stylishen Beachclubs in Renesse, Nimwjik oder auch Zandvoort empfehlen.